Stiftung Höhlenrettung

Höhlenunfälle

Dank an unsere Spender und Sponsoren

Transparenz

Mehrjährige Unterstützung durch die EnBW.

Für die Nachnutzung unserer Immobilie in Schrozberg-Schmalfelden als Rettungsschacht für Notfälle im darunter befindlichen Höhlensystem Fuchslabyrinth, sagte uns der ehemalige Eigentümer, die

enbw.jpg

eine mehrjährige Unterstützung zu. Die Stiftung bedankt sich dafür!

Rettungs-Aktion im "Riesending", Berchtesgaden in 2014.

Wir haben 9,182 an gesammelten Spenden auf 10,000 aufgestockt durch einen Zuschuss aus Stiftungs-Mitteln.

Nach Diskussion mit Johann Westhauser haben wir die Gesamtsumme im Dezember an die Bergwacht Bayern übergeben. Sie begleicht damit einen Teil der Bergungskosten, die ihr und den beteiligten ausländischen Höhlenrettungs-Organisationen entstanden sind.

Wir danken allen Spendern für die Anteilnahme und finanzielle Unterstützung der Rettung von Johann Westhauser und auch für die vielen ermutigenden Kommentare.

Der Kuratoriums-Vorsitzende.

Scheck.jpg